Zizooo

Website besuchen

Zizoo ist das Airbnb für Boote.

Wer wollte nicht immer schon einmal Urlaub auf einer Yacht machen? Diesen Traum könnt ihr schneller realisieren, als eurer Geldbörse lieb ist. Die Plattform Zizoo ist gewissermaßen das Airbnb für Boote. Wer keines besitzt wird hier fündig, weil diejenigen, die eines besitzen, hier ihre Nussschalen anbieten. So zumindest die Idee.

Die Reservierung läuft nach bekannten Mustern ab und ist kinderleicht. Es gibt eine riesige Auswahl an unterschiedlichen Schiffen, die in mehr als dreißig Ländern weltweit ankern. Nachdem ihr Check-In und Check-Out festgelegt habt, könnt ihr das Traumschiff buchen. Wer sich unsicher ist, ob der angebotene Preis gerechtfertigt ist, kann eine unverbindliche Anfrage stellen und das Zizoo-Team kontaktieren, die euch tatkräftig zur Seite stehen. Grundsätzlich gilt: Die Preise variieren je nach Saison und Jahreszeit.

Es werden Euro, Dollar und Britische Pfund als Zahlungsmittel akzeptiert.

 

Verfügbar in:
Kategorie:
App(s):
Web

Schreib uns deine Erfahrung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Rating