wefox

Website besuchen

Übersicht im Versicherungsdschungel verspricht wefox.

Die Deutschen sind dafür bekannt, zu viele Versicherungen abzuschließen. Wir mögen es offenbar, gegen jede nur erdenkliche Möglichkeit abgesichert zu sein. Kein Wunder, dass ihr hier schon mal den Überblick verliert. Um das zu verhindern, könnt ihr den digitalen Versicherungsmakler wefox nutzen.

Ziel der Unternehmens ist es, euch auf der einen Seiten bestmöglich nach euren Bedürfnissen zu versichern, auf der anderen Seite aber zu verhindern, dass ihr für euren Schutz zu viel bezahlt. Um loszulegen, müsst ihr einen fünfminütigen Fragebogen mit zehn Fragen ausfüllen. Anschließend berät euch ein Experte und verrät euch, was am besten zu euch passt. Danach wird ein passendes Paket geschnürt, das genau auf euch und eure Anforderungen passt. Im Schadenfall steht der wefox-Berater mit Rat und Tat zur Seite.

Für zusätzlichen Überblick sorgt übrigens die hauseigene App (iOS / Android). So viel Service kann es nicht umsonst geben? Doch, kann es. Der Service finanziert sich nämlich mit einer Provision, die allerdings von den Versicherungen bezahlt wird.

Verfügbar in:
Kategorie:
App(s):
Web

Schreib uns deine Erfahrung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Rating