Vadoli

Website besuchen

Ausgefallene Pizzen liefert euch Vadoli.

Kaum ein Gericht erfreut sich so großer Beliebtheit wie Pizza. Die italienische Nationalspeise in einem atemberaubenden Tempo die ganze Welt erobert. Uns fällt kein Land ein, in dem es keine Pizza gibt. Auch wir Deutschen lieben die Teigscheibe und das nicht nur im Urlaub. Wer jetzt einmal Lust auf ungewöhnlichen Pizzabelag hat, sollte sich Vadoli näher ansehen.

Der Pizzalieferservice, den es leider nur in Berlin gibt, hat eine umfangreiche Speisekarten mit den unterschiedlichsten Pizzen. Zum Beispiel Swordfish Vibes – ja, richtig gelesen Pizza mit Schwertfisch. Nicht sehr Nachhaltig, aber vielleicht lecker…Zu den Exoten gehört sicher auch eine Pizza mit Schrimps oder luftgetrocknetem Rindfleisch. Ansonsten findet ihr auf der Karte auch ein paar Nudelgerichte, Salate und natürlich Desserts.

Es gibt keine Liefergebühr, dafür liegt der Mindestbestellwert bei 10,- Euro. Guten Appetit!

Verfügbar in:
Kategorie:
App(s):
Web

Schreib uns deine Erfahrung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Rating