SPRT

Website besuchen

SPRT ist ein Netzwerk, um andere Sportskanonen zu finden.

Manchmal ist der innere Schweinehund stärker als der eigene Wille. Deshalb ist es sinnvoll, dass wir gemeinsam gegen ihn ankämpfen und uns Motivation bei anderen holen. Wer noch auf der Suche nach passenden Trainingspartner ist, der sollte sich mal SPRT näher ansehen.

Dieser Service versteht sich als soziales Netzwerk für Sportskanonen. Jeder kann dort eine Gruppe anlegen und darauf hoffen, dass andere beitreten. Ihr könnt auch Veranstaltungen erstellen oder euch mit anderen in Herausforderungen messen. Eurer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt, alles ist erlaubt, was euch zusätzlich motiviert. Der integrierte Gruppenchat ermöglicht schnelle, unkomplizierte Absprachen.

Die Nutzung ist zurzeit kostenlos, da sich der Service noch im Aufbau befindet. So fehlt zum Beispiel noch eine Android-App. iPhone-Nutzer können SPRT aber bereits in vollem Umfang nutzen.

Verfügbar in:
Kategorie:
App(s):
Web

Schreib uns deine Erfahrung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Rating