smartfrog

Website besuchen

Wer keine Angst vor Überwachung hat, für den eignet sich smartfrog.

Laut Hersteller gibt es zahlreiche Anwendungsbereiche für smartfrog. Gleichwohl bleibt ein fader Beigeschmack von Überwachung. Nichtsdestotrotz kann die kleine Videokamera genau das richtige für dich sein, deshalb hier die Eckdaten im Überblick.

Sie kann überall aufgestellt werden und die Installation soll kinderleicht sein. Eine Live-Übertragung gibt es dann direkt auf dein Smartphone, Tablet oder Laptop. Zur Auswahl stehen zwei Kaufoptionen.

Als Abo für 5,95 Euro pro Monat, das jederzeit gekündigt werden kann. Es fallen also keine Kosten für die Hardware an, bei Beendigung muss das Gerät natürlich zurückgeschickt werden. In diesem Paket enthalten ist eine 24 stündige Video-History. Wer keine Lust auf ein Abo hat, der kann das Gerät auch einmalig für 149,- Euro kaufen. Dafür steht dann aber nur eine vierstündige Video-History  zur Verfügung.

Verfügbar in:
Kategorie:
App(s):
Web

Schreib uns deine Erfahrung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Rating