remind.me

Website besuchen

Mit remind.me habt ihr eure Vertragslaufzeiten garantiert im Blick.

Seien wir mal ehrlich: Wer hat schon seine Vertragslaufzeiten im Blick? Meistens ist es doch so, dass ihr einen Vertrag abschließt und dann läuft der ewig. Davon profitieren aber letztlich nur die Unternehmen. Eure Geldbörse leidet hingegen unter so viel Nachlässigkeit. Aber das kann ein Ende haben. Der Service remind.me erinnert euch rechtzeitig an das nahende Vertrags-Ende.

Der Vorteil ist, dass ihr dann noch genügend Zeit habt den Vertrag zu beenden. Zusätzlich zeigt euch das Unternehmen auch passende Alternativen an bzw. wie sich das bestehende Vertragsverhältnis zu euren Gunsten verbessern lässt. Praktisch ist, dass auch ein Wechselservice integriert ist, zurzeit allerdings nur für Strom- und Gas. Wenn ihr dieses Angebot nutzt, läuft der Wechsel komplett automatisch ab (natürlich nur, wenn ihr zustimmt).

Zusätzlich finden sich auf der Website noch ein Ratgeber mit Tipps und Tricks, um Geld zu sparen. Und in der Abteilung „Top-Deals“ wird auf aktuelle Angebote hingewiesen. Die komplette Nutzung ist kostenlos, denn der Service finanziert sich über Provisionen bei Vertragsabschlüssen (bezahlen die Unternehmen).

Verfügbar in:
Kategorie:
App(s):
Web

4 Erfahrungen mit remind.me

  • Mein erstes Angebot von „remind.me war Ersparnis 75,94 €, das zweite waren nur noch 32,00 €. Was soll das eigentlich verarschen kann ich selber !!!

  • Ich hatte vor den Service in Anspruch zu nehmen. Da gab es aber noch berechtigte Fragen meinerseits. Wann kommt ein Vertrag zu stande? Wie kann ich den Vertrag beenden? Mit wem schließe ich den potentiellen Vertrag ab?
    Die Firma verspricht : telefonische Beratung und es wird das Bild eines Beraters gezeigt; Fragen werden per Mail beantwortet; Whats App steht auch zur Verfügung;
    Ich habe mehrere Tage die telefonische Beratung versucht. Viele Male angerufen zur unterschiedlichen Zeit…immer nur Ansage….; ich habe auf Mail angeschrieben und keine Antwort bekommen; auch Whats App ohne Erfolg.
    Fazit: es wird nur elektronisch über das Programm gearbeitet; wie und ob seriös weiß ich nicht; aber mit einer Firma die persönlich oder mindestens schriftlich keine
    Antworten zum Vertragsverhältnis gibt ist für mich nicht akzeptabel, auch wenn ich vieleicht kein Geld spare. Dann bleibe ich bei meinem Anbieter oder schaue mich anderweitig um.

  • Ich habe über remind me einen Wechselservice abgeschlossen und bin mehr als zufrieden. Die Anmeldung ging schnell und der Wechsel erfolgte am gleichen Tag.
    Nun sind die Stromkosten für das kommende Jahr deutlich geringer, sodass ich mich schon aufs nächste Jahr freuen kann.

  • Super Sache :)

    Bin durch Zufall auf remind.me gestoßen und jetzt so zufrieden, dass ich das Unternehmen unbedingt auch hier mal bewerten muss.
    Habe durch den Stromwechsel-Service echt ne Menge Geld – und vor allem Zeit – gespart!!!
    Kann es nur weiterempfehlen.

Schreib uns deine Erfahrung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Rating