remind.me

Website besuchen

Mit remind.me habt ihr eure Vertragslaufzeiten garantiert im Blick.

Seien wir mal ehrlich: Wer hat schon seine Vertragslaufzeiten im Blick? Meistens ist es doch so, dass ihr einen Vertrag abschließt und dann läuft der ewig. Davon profitieren aber letztlich nur die Unternehmen. Eure Geldbörse leidet hingegen unter so viel Nachlässigkeit. Aber das kann ein Ende haben. Der Service remind.me erinnert euch rechtzeitig an das nahende Vertrags-Ende.

Der Vorteil ist, dass ihr dann noch genügend Zeit habt den Vertrag zu beenden. Zusätzlich zeigt euch das Unternehmen auch passende Alternativen an bzw. wie sich das bestehende Vertragsverhältnis zu euren Gunsten verbessern lässt. Praktisch ist, dass auch ein Wechselservice integriert ist, zurzeit allerdings nur für Strom- und Gas. Wenn ihr dieses Angebot nutzt, läuft der Wechsel komplett automatisch ab (natürlich nur, wenn ihr zustimmt).

Zusätzlich finden sich auf der Website noch ein Ratgeber mit Tipps und Tricks, um Geld zu sparen. Und in der Abteilung „Top-Deals“ wird auf aktuelle Angebote hingewiesen. Die komplette Nutzung ist kostenlos, denn der Service finanziert sich über Provisionen bei Vertragsabschlüssen (bezahlen die Unternehmen).

Verfügbar in:
Kategorie:
App(s):
Web

Schreib uns deine Erfahrung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Rating