PLVY

Website besuchen

PLVY ist das Tinder für Sportskanonen.

Das Prinzip von Tinder hat sich schon auf unterschiedliche Apps übertragen und beschränkt sich längst nicht mehr nur auf’s Dating. Mit PLVY gibt es jetzt eine weitere Anwendung, die sich das bekannte swipen nach links und rechts zu Nutze macht. Allerdings nicht um den Traumpartner kennenzulernen, sondern um Mitstreiter in sportlichen Aktivitäten zu finden.

Aus über 50 verschiedenen Sportarten wählt man aus und legt anschließend das persönliche Level sowie die Häufigkeit mit der man sich sportliche betätigt fest. Danach zeigt die App geeignet Partner an und man kann sich entscheiden, ob der- oder diejenige in Frage kommt.

Die Nutzung des Services ist zurzeit kostenlos. Leider gibt es die App bislang nur für Android-Nutzer. Eine iOS-App soll aber in Kürze folgen.

Verfügbar in:
Kategorie:
App(s):

Schreib uns deine Erfahrung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Rating