PlusPeter

Website besuchen

PlusPeter ist eine Plattform für Studenten: Kostenlos drucken & Jobbörse.

Als Student hat man es nicht leicht. Zumindest in finanziellen Angelegenheiten. Zu Semesterbeginn fallen oft hohe Kosten an. Insbesondere wenn viele Bücher und Skripte angeschafft werden müssen. Zumindest für letztere gibt es eine ideale Lösung. Denn bei PlusPeter könnt ihr kostenlos drucken.

Um den Service nutzen zu können, müsst ihr euch registrieren. Anschließend ladet ihr die Lernunterlagen hoch und innerhalb von drei Werktagen wird euch alles zugeschickt. Das alles funktioniert ohne Abonnement, oder versteckte Tricks. Dafür wird auf den gedruckten Seiten Werbung abgebildet. Innerhalb eines Monats kann ein Dokument im Umfang von mindestens 25 Seiten bis maximal 160 Seiten gedruckt werden. Der Druck ist in Farbe und wird außerdem gebunden.

Wer auf der Suche nach einem Job ist, der sollte seinen Blick auf JobPeter richten. Das Portal will euch dabei helfen passende Stellen zu finden. Egal ob Praktika, Trainee oder unbefristete Anstellung. Die Suche orientiert sich an eurem Stichwort und am gewünschten Ort.

Verfügbar in:
Kategorie:
App(s):
Web

2 Erfahrungen mit PlusPeter

  • Bislang einmal getestet und ich bin nicht so begeistert. Zwar hat alles geklappt und es war tatsächlich kostenlos, aber die Schriftgröße ist extrem klein (liegt wohl daran, dass sie möglichst viel Inhalt pro Seite platzieren) und auf fast jedem Blatt ist unten Werbung in Farbe aufgedruckt. Klar der Service muss sich auch finanzieren, aber irgendwie ist es schon sehr penetrant.

Schreib uns deine Erfahrung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Rating