Pizza.de

Website besuchen

pizza.de – die Grande Dame der Lieferdienste.

pizza.de ist wohl der bekannteste Lieferdienste und war wohl auch einer der ersten in Deutschland.

Der Name hält nicht nur, was er verspricht, es gibt noch viel mehr als Pizza. Ob Sushi, Asiatisch, Griechisch oder andere Spezialitäten, ihr trefft die Entscheidung: Wunschmenü auswählen und bequem nach Hause bestellen, darauf kommt es an.

Bezahlt werden Pasta, Steak & Co. entweder per PayPal, Kredit-, EC-Karte oder ganz klassisch bar auf die Lieferhand. Neugierige entdecken durch Empfehlungen der Besteller neue Geheimtipp-Gerichte. Manche Lieferdienste bieten per Live-Tracking die Möglichkeit, das eigene Essen vom Restaurant bis vor die Haustür zu verfolgen!

Das Anlegen eines Accounts ist nicht erforderlich, aber ratsam, wenn man in den Genuss der exklusiven pizza.de-Deals kommen möchte. Durch diese winkt eine Ersparnis von manchmal 40% des Gesamtpreises ermöglichen. Bon Appetit!

Erfahrungen mit Pizza.de

  • War mal der Platzhirsch aber mittlerweile machen es Lieferando und co. besser, d.h. pizza.de verwende ich nur noch sehr selten, bzw. wenn es direkt in Restaurant-Websites wie Papa No eingebettet ist. Absichtlich gehe ich nicht mehr auf pizza.de

Schreib uns deine Erfahrung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Rating