Helpling

Website besuchen

Helpling verspricht zuverlässige Haushaltshilfen ab 12,90 Euro die Stunde.

„Mehr Zeit für die schönen Dinge im Leben“, heißt es auf der Homepage von Helpling, der Putzkraftvermittlung.
Der Weg zur sauberen Wohnung ist unkompliziert: Postleitzahl eingeben, Putzdauer auswählen, Zeitpunk festlegen und bezahlen. Die Konditionen: Buchungsdauer der Helplinge für mindestens zwei Stunden, eigenes Putzmittel muss gestellt werden.
Doch das Konzept scheint aufzugehen: Das 2014 gegründete Helpling vermittelt nicht mehr nur deutschlandweit, sondern bereits auf vier Kontinenten. Damit kann man Wohnung putzen getrost von der Liste lästiger Dinge, die man im Haushalt machen muss, streichen.

Erfahrungen mit Helpling

  • Der Buchungsprozess unterscheidet sich nicht großartig von anderen Services. Die Putzqualität war ok, d.h. nicht super zufriedenstellend aber auf jedenfall sauberer als vorher :) Man bekommt ein bisschen das Gefühl, dass nicht unbedingt erfahrene Reinigungskräfte in deren Datenbank sind.

Schreib uns deine Erfahrung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Rating