GoEuro

Website besuchen

GoEuro ist Vergleichsportal für Verkehrsmittel.

Will man von A nach B kommen, ist es hilfreich den Überblick zu behalten. Bei der Fülle an Fortbewegungsmitteln und Angeboten ist das aber gar nicht so leicht. Hilfreich sind Vergleichsportale wie zum Beispiel GoEuro.

Der Service zeigt euch alle Verbindungen an – egal ob Bahn, Bus oder Flugzeug. Und für den Fall, dass ihr noch nicht wisst, wo ihr übernachten sollt, werden für euch auch Anzeigen von AirBnb einbezogen. Praktisch ist, dass ihr direkt auf der Website das gewünschte Verkehrsmittel buchen könnt.

Die komplette Nutzung ist kostenlos. Von unterwegs könnt ihr bequem via Smartphone-App passende Reiseverbindungen suchen.

 

Verfügbar in:
Kategorie:
App(s):
Web

Erfahrungen mit GoEuro

  • Mittlerweile nutze ich GoEuro regelmäßig. Die Website liefert einen zuverlässigen Überblick wie man schnell und bequem von A nach B kommt. Was ich aber besonders praktisch finde ist, dass man viele Reiseanbieter auch direkt über GoEuro buchen kann. Ich habe beispielsweise so Tickets für die französische Bahn buchen können, ohne mich dort registrieren oder einen Buchungsvorgang auf Englisch durchzuführen zu müssen.

    Verbesserungswürdig ist vielleicht die Übersichtlichkeit, hier braucht es anfänglich etwas Zeit, bis man sich zurechtgefunden hat.

Schreib uns deine Erfahrung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Rating