Flixable

Website besuchen

Flixable ist wie Google für Netflix – jetzt auch für Deutschland.

Kennen die meisten: Ob romantische Filmnacht, Männer- oder Mädelsabend, nach endlosen Diskussionen hat man sich endlich auf einen Film festgelegt und dann macht plötzlich Netflix doof – in deinem Land nicht verfügbar. Wer solche bösen Überraschungen in Zukunft vermeiden will, sollte mal einen Blick auf Flixable werfen.

Der Service beschreibt sich selbst als „Suchmaschine für Netflix, die alle derzeit in Deutschland auf Netflix verfügbaren Filme und Serien auflistet“ und damit ist eigentlich schon alles gesagt. Auf der Startseite seht ihr die neuesten Erscheinungen. Ihr könnt aber auch verschiedene Filter nutzen und Filme und Serien nach Genre, Bewertung, Erscheinungsjahr etc. suchen.

Die Nutzung ist komplett kostenlos und auch in anderen Länder verfügbar.

Verfügbar in:
Kategorie:
App(s):
Web

Schreib uns deine Erfahrung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Rating