FLEX Payment

Website besuchen

Freiheit durch Liquidität verspricht FLEX Payment.

Kleinunternehmer, Freelancer und Selbstständige wissen, dass man Kunden ein großzügiges Zahlungsziel gewähren muss. Blöd nur, wenn viele Forderungen ausständig sind, aber dringend neues Geld benötigt wird. Für diesen Fall gibt es diesen Service.

Der Vectoring-Anbieter springt ein, wenn die Liquidität eng wird. Hierfür muss man sich registrieren, Stammdaten hinterlegen, Auftraggeber suchen (denn nur für in der Datenbank hinterlegte, springt FLEX Payment ein), Forderungen hochladen und auf das Geld warten. Sofern die Prüfung erfolgreich ist, wird der Rechnungsbetrag innerhalb von 15 Minuten überwiesen.

Die Gebühr beträgt pauschal 3,95 Prozent der Forderung. Es fallen jedoch keine weiteren Kosten an. Die Prüfgebühren, der Schutz vor Zahlungsausfall, der Rechnungsversand und das Mahnwesen sind inklusive.

Verfügbar in:
Kategorie:
App(s):
Web

Erfahrungen mit FLEX Payment

  • Vor einem Jahr waren die Leistungen wirklich überragend, inzwischen hat der Service arg nachgelassen, die Auszahlungszeit kann bis zu 10 Tagen dauern, da kann ich gleich meinem Kunden 14 Tage Skonto einräumen, schade, kann ich nicht mehr weiter empfehlen.

Schreib uns deine Erfahrung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Rating