emmy

Website besuchen

Umweltfreundlich & schnell in der Stadt unterwegs mit emmy.

Wenn es mal wieder schnell gehen muss, steht natürlich kein DriveNow oder Car2Go in der Nähe und das Fahrrad hat seit einem gefühlten halben Jahrhundert einen Platten. Der ÖPNV funktioniert meistens nur dann reibungslos, wenn man nicht darauf angewiesen ist. Was nun? Wie wäre es mit einem Elektroroller von emmy!

Das umweltfreundliche Gefährt mieten bringt einen schnell zum gewünschten Ziel. Die Abrechnung erfolgt entweder pro Minute (19 Cent) oder angefangenem Kilometer (59 Cent) – je nachdem was günstiger ist. Und für alle die lieber zu zweit unterwegs sind: es gibt sogar zwei Helme, die im Mietpreis enthalten sind.

Verfügbar in:
Kategorie:
App(s):
Web

Erfahrungen mit emmy

  • Wenn man mal einen Roller erwischt, dann ist das Fahrspaß pur!
    Leider denken das wohl auch andere, in letzter Zeit kann man leider nicht mehr mit verfügbaren Rollern in <10 Min Entfernung planen.
    Aber wenn, dann grandios – gerade auch für Dickköpfige, wegen des 2. Helms!

Schreib uns deine Erfahrung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Rating