Doctolib

Website besuchen

Schnell und unkompliziert Arzttermine vereinbaren: Doctolib

In der kalten Jahreszeit sind wir alle laufend erkältet. Nicht selten führt uns die Erkrankung zu unserem Hausarzt. Das funktioniert oft problemlos. Ein anderes Bild bietet sich bei Fachärzten. Dort kann es schon mal etwas länger dauern, ehe man einen Termin gefunden hat. Wer sich lästiges telefonieren sparen möchte, der ist bei Doctolib sehr gut aufgehoben.

Die Website ist einen Buchungsplattform für Arzttermine. Die Handhabung ist kinderleicht: Einfach nach Arzt, Fachtgebiet, Behandlung oder Symptom suchen, Ort festlegen, fertig! Anschließend könnt ihr die Suche noch einschränken, bspw. nach Versicherungsart oder Verfügbarkeit. Selbstverständlich ist die Nutzung kostenlos und steht, anderes als jede Hotline, 24 Stunden, sieben Tage die Wochen zur Verfügung.

Ihr könnt das Angebot im Web ebenso nutzen, wie auf euren Smartphones (iOS/Android).

Verfügbar in:
Kategorie:
App(s):
Web

Schreib uns deine Erfahrung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Rating