coup

Website besuchen

coup ist eScooter-Sharing in der Hauptstadt.

E-Mobility liegt im Trend und erfasst zunehmend auch Sharing-Angebote. Mit coup geht ein weiterer Wettbewerber an den Start, der mit Strom angetriebene Roller zur Verfügung stellt. Das Modell unterscheidet sich dabei kaum von bereits existierenden Diensten.

Innerhalb des Geschäftsgebiets kann man unkompliziert per App einen eScooter mieten und damit von A nach B fahren. Im Gegensatz zu anderen Anbietern wird pauschal die erste halbe Stunde abgerechnet und danach im Zehn-Minuten-Takt. Im Preis inbegriffen ist ein Helm, zu zweit kann man also noch nicht fahren. Nichtsdestotrotz eine gute Möglichkeit, um einen Elektroroller unkompliziert und ausgiebig zu testen.

 

Verfügbar in:
Kategorie:
App(s):

Erfahrungen mit coup

  • „Alles in Berlin ist 30 Min. entfernt“ gilt auch für Rollerfahrer, darum ist das Preismodell für die Stadt wesentlich sinnvoller als das von eMio.
    Leider immer nur 1 Helm, der mir oft eher so mittelgut passt – was aber weniger schlimm ist, denn inzwischen ist meistens eh kein Roller in meiner Nähe (Treptower Park).

Schreib uns deine Erfahrung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Rating