Cluno

Website besuchen

Cluno hat ein neues Mobilitätskonzept im Angebot.

Ein eigenes Auto fahren, ohne es zu besitzen: Wie soll das möglich sein? Zum Beispiel mit dem neuen Mobilitätskonzept von Cluno. Der Service hat ein spezielles Angebot entwickelt, das sich von klassischem Car-Sharing unterscheidet. Anstatt jedes Mal ein anderes Auto zu leihen, mietet ihr zu einem festen monatlich Preis ein Fahrzeug, das dann euch gehört. Zumindest für die Mietdauer.

Der Vorteil ist maximale Flexibilität, vor allem gegenüber Autokauf oder Leasing. Kosten entstehen nur, wenn ihr ein Auto benötigt. Im Paketpreis ist alles enthalten, außer die Tankfüllungen. Pro Monat könnt ihr maximal 1.250 Kilometer fahren. Zur Auswahl stehen euch verschiedene Fahrzeugmodelle. Je nach Größe und Automarke variieren die Preise.

Um den Service nutzen zu können, müsst ihr mindestens 25 Jahre alt sein, dürft aber auch nicht älter als 75 sein. Außerdem ist eine positive Bonität (z.B. SCHUFA oder Bonify) erforderlich.

Verfügbar in:
Kategorie:
App(s):
Web

Schreib uns deine Erfahrung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Rating