Cary

Website besuchen

Cary kümmerst sich um euren Haushalt.

Der Alltag ist schon stressig genug, wer hat da schon Lust sich um den Haushalt zu kümmern. Eben, absolut niemand. Zum Glück müssen wir das nicht selbst tun, sondern können andere mit diesen lästigen Aufgaben beauftragen. Maximalen Komfort auf allen Ebenen bietet dabei Cary.

Dieser Service kümmert sich nämlich im Hintergrund perfekt um euren Haushalt und ihr müsst dafür noch nicht einmal  zu Hause sein. Wie soll das bitte gehen? Ganz einfach: Dank smarter Türschlösser. Die können nämlich fremden einen zeitlich begrenzten Zugang  zu eurer Wohnung gewähren.

Monatlich müsst ihr hierfür 9,99 Euro bezahlen, darin enthalten sind Smart Locks im Wert von 418,- Euro. Die Installation ist selbstverständlich im Preis inbegriffen. Für die Putzkraft müsst ihr dann natürlich extra bezahlen. Pro Stunde kostet das 20,- Euro (inklusive Bügeln). Der Service lässt sich monatlich kündigen, eine Mindestlaufzeit gibt es nicht.

Außerdem ist das Unternehmen vor kurzem eine Kooperation mit Bringmeister eingegangen. Mehr darüber erfahrt ihr auf unserem Blog.

Verfügbar in:
Kategorie:
App(s):
Web

Schreib uns deine Erfahrung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Rating