BRIX Pension

Website besuchen

BRIX Pension – die passende Altersvorsorge für ein flexibles Leben

Der letzte Schrei scheint es zu sein, den Versicherungsmarkt zu digitalisieren. Es sprießt ein InsurTech nach dem anderen aus dem Boden, erst kürzlich haben wir euch ottonova vorgestellt. BRIX Pension ist ein Startup, das sich auf eure Altersvorsorge spezialisiert hat. Dabei soll sie so flexibel sein wie das Leben vielfältig ist – das verspricht zumindest der Werbeclaim. Aber um was geht es genau?

Dank digitaler Technologien gibt es eine flexible, günstige, transparente und sichere Vorsorge fürs Alter. Je nach aktueller finanzieller Lage könnt ihr die Beiträge anpassen. Die anfallenden Kosten bleiben wegen des Direktvertriebs niedrig, Overhead in der Verwaltung wird so vermieden. Zentral ist auch die Transparenz: Jederzeit habt ihr Einblick auf die aktuellen Entwicklungen. Und dank der starken Gemeinschaft ist das Vermögen auch sicher angelegt.

Zurzeit befindet sich das Produkt noch in einer Testphase. Wen es aber bereits jetzt interessiert, der kann sich in einen Newsletter eintragen und erhält laufend Neuigkeiten.

Übrigens: Uns erinnert das Konzept sehr stark an den Service MyPension.

Verfügbar in:
Kategorie:
App(s):
Web

Schreib uns deine Erfahrung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Rating