BettenRiese

Website besuchen

Bei BettenRiese gibt es Matratzen, Kissen und Co.

Beim Matratzenkauf geht es um nicht weniger als einen erholsamen Schlaf. Da der den meisten Menschen sehr am Herzen liegt, hat sich in den letzten Jahren ein reges Business um den Handel damit entwickelt. Services wie Bettenriese locken mit dem Versprechen, gute Beratung, komfortable Schlafwaren und den Komfort eines Lieferservices zu vereinen.

Tatsächlich wurde der Online-Shop bereit das 2003 gegründet. Er ist also ein alter Hase in der Branche. Von Matratzen aller Art über Kopfkissen, Lattenroste und anderes Bettzeug bis hin zum vollständigen Bett können Lang- und Kurzschläfer hier alles nötige bestellen. Wie bei anderen Wettbewerber könnt ihr gekaufte Matratzen bis zu 100 Tage probeliegen.

Außerdem gibt es eine kostenlose Hotline. Dort erwartet euch eine professionelle Schlafberatung. Wenn ihr den Newsletter abonniert, spart beim ihr nächsten Kauf immerhin 10,- Euro.

Verfügbar in:
Kategorie:
App(s):
Web

Schreib uns deine Erfahrung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Rating