Berlin Shuttle

Website besuchen

Berlin Shuttle ist Autovermietung und Mitfahrgelegenheit in einem.

Der Service Berlin Shuttle vereint Carsharing und Autovermietung in einem neuen Konzept: Für Langstreckenfahrten fahren bis zu neun Leute wie in einer Mitfahrgelegenheit, nur das Auto ist gemietet. Abfahrtsort, Abfahrtszeit und Strecke sind dabei vorgegeben, auch der Preis ist immer fix.

Alle Fahrer werden von Berlin Shuttle eigens geprüft und eingewiesen. Die Autos sind mit Decken und Nackenkissen ausgestattet und sollen für einen guten Komfort sorgen. Den braucht es auch, denn die Berlin Shuttles fahren momentan nur auf Langstrecken – und zwar zwischen Berlin auf der einen Seite und München und Stuttgart auf der anderen.

Spontanität ist allerdings nicht ihre Stärke: Bei einem Stichproben-Test konnte kein Datum innerhalb der nächsten fünf Wochen gefunden werden, an dem ein Shuttle von Berlin nach München gebucht werden konnte. Auch einen Preis konnten wir nicht ausfindig machen.

Verfügbar in:
Kategorie:
App(s):
Web

Schreib uns deine Erfahrung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Rating