Bahn-Buddy

Website besuchen

Bahn-Buddy erkämpft Erstattung bei Zugverspätung.

Die Deutsche Bahn ist zwar verpflichtet, bei Zugverspätungen teilweise den Ticketpreis zurückzuerstatten. Das heißt aber noch lange nicht, dass man es dem Kunden einfachen machen will. Und so verwundert es nicht, dass keine Möglichkeit angeboten wird, online die Erstattung zu beantragen. Wem das zu blöd ist, der kann sich an Bahn-Buddy wenden, denn hier könnt ihr alles bequem vom Rechner aus erledigen.

Hierfür könnt ihr entweder ein Foto eures Tickets hochladen oder die Buchungsbestätigung einreichen. Besitzer einer „Bahncard 100“ können sogar nur ein Foto der Karte vorzeigen. Dann müsst ihr noch ein paar Angaben machen und auf euer Geld warten. Ein Antrag pro Jahr ist kostenlos, für jeden weiteren Auftrag werden 0,99 Euro fällig.

Wir haben den Service übrigens bereits selbst getestet, unseren Erfahrungsbericht könnt ihr auf unserem Blog nachlesen.

Verfügbar in:
Kategorie:
App(s):
Web

Erfahrungen mit Bahn-Buddy

  • Vor ein paar Woche hatte mein Zug wegen Schneefalls Verspätung. Ich dachte mir, bevor ich mich selbst mit der Deutschen Bahn herumschlage, nutzte ich diesen Service. Und ich muss sagen, dass ich echt voll zufrieden bin. Innerhalb von ein paar Wochen habe ich mein Geld zurück bekommen, alles hat reibungslos geklappt. Klar Empfehlung für Zug-Erstattung.de!

Schreib uns deine Erfahrung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Rating