Aponow

Website besuchen

Rezeptfreie Medikamente bei Aponow in 1 Stunde geliefert.

Nicht nur der Name erinnert stark an Prime Now von Amazon, sondern auch das Konzept. Allerdings konzentriert sich Aponow lediglich auf rezeptfreie Medikamente. Diese könnt ihr online bestellen und anschließend werden sie innerhalb einer Stunde zu euch nach Hause geliefert.

Wie das funktioniert? Ganz einfach indem das Startup auf die bereits existierenden Apotheken zurückgreift und die Medikamente dort abholt und zu euch bringt. Das Angebot beschränkt sich außerdem nicht nur auf Privatpersonen. Auch Gemeinschaftseinrichtungen (z.B. Gefängnisse) können dort bestellen.

Ganz billig ist so viel Service nicht. Die Lieferung innerhalb einer Stunde kostet 6,90 Euro. Innerhalb eines vierstündigen Lieferfensters kostet es 4,90 Euro. Falls es nicht ganz so dringlich ist, dann könnt ihr auch die Same Day oder Next Day Lieferung auswählen – beides kostenlos.

 

Verfügbar in:
Kategorie:
App(s):
Web

Schreib uns deine Erfahrung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Rating