abfindungsheld.de

Website besuchen

Mit abfindungsheld.de gegen unrechtmäßige Kündigungen wehren.

Nicht jede Kündigung ist rechtens, das weiß jeder. Aber was könnt ihr tun, wenn ihr das Gefühl habt davon betroffen zu sein? Der Weg zum Anwalt wäre eine Möglichkeit. Deutlich schneller geht es aber mit abfindungsheld.de! Der Service hat nämlich einen Abfindungsrechner, mit dem ihr in nur drei Minuten wisst, ob eure Kündigung rechtmäßig ist.

Die Prüfung ist unverbindlich und es entstehen keine Kosten. Gibt es Aussicht auf Erfolg, habt ihr zwei Möglichkeiten. Entweder ihr entscheidet euch für eine Sofortabfindung, die ihr innerhalb von 24 Stunden erhaltet. Dafür werden euch 35 Prozent an Provision zzgl. Mehrwertsteuer abgezogen. Oder ihr wählt den Standardvorgang, dann wird die Abfindung erst ausbezahlt, wenn die Partneranwälte erfolgreich waren. In diesem Fall werden 25 Prozent zzgl. Mehrwertsteuer abgezogen.

Egal wie der Fall entschieden wird: Das Kostenrisiko trägt der Anbieter. Bei Rückfragen steht ein Service-Team zur Verfügung, das ihr sowohl telefonisch, als auch per E-Mail erreicht.

Verfügbar in:
Kategorie:
App(s):
Web

Schreib uns deine Erfahrung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Rating