Mit diesen BBQ-Gadgets wird das Angrillen ein Feuerwerk der guten Laune


Weber iGrill 3 Thermometer

(Weber iGrill 3. Bild: Weber)

Nenne einen klassischen Grill-Fauxpas: Einmal kurz ablenken lassen und schon ist das Fleisch zu durch. Damit sich keiner mehr von trockenen Steaks die Grillparty verhageln lassen muss, hat Weber (ja, die von den Webergrills) ein smartes Grillthermometer entwickelt. Das kleine Gerät besteht aus zwei Fühlern und einer Messeinheit, wobei man den ersten im Grillgut versenkt, während sich letztere über Bluetooth mit dem Smartphone oder dem Tablet verbindet. Die dazugehörige App zeigt anschließend an, wann die gewünschte Garstufe erreicht ist. Das ganze Konzept scheint übrigens aufzugehen. Schließlich ist mit dem iGrill 3 nun schon die dritte Version auf dem Markt.

Die App ist für iOS, Android und Kindle als kostenloses Add-On zum Grillthermometer verfügbar.

Kosten: 112,89 Euro


Schreib uns

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.